Montag, 28. Juli 2014

Na, wenn das...


...keine Freude ist. Aber laßt mich etwas ausholen.
Am vorletzten Sonntag, sollte es zur Kaffeezeit Kekse geben.
Hartmut hat eine Lieblingssorte, sie soft cake von Griesson. Als wir die Pappschachtel öffneten dann die große Enttäuschung. Eine der Keksrollen die zusätzlich in Folie verpackt sind war etwas zermatscht und sehr klebrig. Boah, habe ich gedacht, das ist dir nicht passiert, denn die Pappschachtel war ohne Dellen und die andere Keksrolle war ja auch in Ordnung.
Kurzentschlossen habe ich eine Mail über ein Kontaktformular an Griesson geschrieben und dabei auch das Haltbarkeitsdatum sowie die Produktionsnummer angegeben. Jeden Tag habe ich nach einer Mail geschaut, bis am Mittwoch ein Paketbote vor dem Haus stand und mir einen Karton mit süßem Absender überreichte.






Schaut mal, ein gutes gefülltes Kekspaket, wegen des warmen Wetters haben sie darauf verzichtet Kekse mit Schoki zu schicken und so das Paket mit leckeren TUC- Keksen gefüllt.
Ich habe mich riesig darüber gefreut und finde es einfach klasse, das bei deBeukelaer der Kunde wichtig ist.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche mit viel Sonne und ohne schlimme Gewitter.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    das ist ja schön das du eine Entschädigung bekommen hast. Mir ist ähnliches auch schon bei einer anderen Firma passiert und es gab auch ein großzügiges Paket.
    Man sollte nicht immer alles auf sich beruhen lassen, sondern ruhig die Firma informieren.
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Na, das war ja mal eine tolle Überraschung :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bigi
    Das nenn ich Kundenfreundlichkeit....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,

    ..eine super schöne Überraschung von De Beukelar!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal Kundenservice - lasst es Euch schmecken.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch mal eine tolle Reaktion. Da bleibt man gerne weiterhin Kunde!
    Schön, dass es mit dem Bilderhochladen endlich wieder klappt.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein vorbildlicher Kundenservice - na, dann mal viel Spaß beim Vernaschen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....