Samstag, 3. Januar 2015

Ein bißchen genäht...

...habe ich in der Zeit vor Weihnachten.

Einen kuschelig warmen Schal für Hartmut...

...Utensilos für den Kaffeebesuch am 2. Feiertag. 
Die Herzen sind Lace- Stickereien...

...und ein Utensilo für meine Schwester, gefüllt mit ein paar Leckereien.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, heute ist hier Uselwetter, genau richtig zum Nähen.

LG
Biggi



Kommentare:

  1. Schöne handgemachte Geschenke hast du gemacht, da freut man sich doch immer drüber
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Die schönen Sachen sind bestimmt gut angekommen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du genäht, über die sich die Beschenkten sicher gefreut haben.

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Die Utensilo finde ich sehr schön besonders das Trio hat so tolle Farben. Der Schal ist elegant und die Innenseite sieht warm aus.
    Liebe Grüße
    Nely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....