Freitag, 19. September 2014

Eine Kochschürze...


...ist entstanden.


Die Vorderseite der Schürze und die Bänder zum Binden sind aus einem Stoff mit schönen Küchen- und Kochmotiven. Die Rückseite und der Träger sind aus einen grün gepunkteten Stoff genäht.


Hier der Stoff im Detail.

LG und ein wunderschönes Wochenende
Biggi


Kommentare:

  1. Hallo liebe Biggi,
    so macht das Schwingen des Kochlöffels noch mal soviel Spaß. Die Schürze gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Da macht das Kochen noch mal so viel Spaß, oder? Die schürze sieht sehr schick aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Einen besseren Stoff hättest Du dafür kaum finden können - aber Obacht... zum Vollkleckern viel zu schade und viel zu schön... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. der Stoff passt wirklich sehr gut für eine Küchenschürze, hübsches Teil, liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....