Sonntag, 17. August 2014

Ein paar Läufer...


...die ich für meine Cousine und ihre Tochter genäht habe.

 für die Tochter
für meine Cousine

Die Läufer liegen so auf den Tischen, das sie etwas überhängen, darum auch jeweils zwei.


für die Tochter

Ein gepatchter Läufer mit einer kleinen Mitteldecke für den Wohnzimmertisch.


für meine Cousine

Wieder ein Läufer mit passender kleiner Decke.

Bei uns ist richtiges Nähwetter, windig und uselig, gar nicht wie August... Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Biggi



Kommentare:

  1. Ich denke der Herbst kommt dieses Jahr sehr früh. Der Frühling/Sommer kam ja auch entsprechend früh und wenn ich mir die Natur so ansehe...... Wie toll dass du das Wetter so schön ausnutzt. Deine Cousine und die Tochter werden bestimmt viel Freude daran haben.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Woow, und dann gleich so viele schöne Läufer! Es sind tolle Geschenke...sie werden sich bestimmt sehr freuen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    du warst ja wieder sehr fleißig, da machst du die beiden Mädels sicherlich sehr glücklich mit.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Wir schließen uns Ulrike an - bisher war dieses Jahr alles früher als sonst... scheint wohl auch für den Herbst zu gelten. Das würde uns auch gar nicht so viel ausmachen, weil wir absolut keine Hitze mögen - aber immer diese extremen Wechsel von jetzt auf gleich... gräßlich. Aber immerhin - man hat wieder mehr Zeit zum Werkeln - und was Du da gewerkelt hast, sieht klasse aus, da werden sich die Empfängerinnen garantiert riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    die Läufer und Deckchen sind total schön geworden, da werden sich deine Cousine und Tochter ganz bestimmt drüber freuen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank :-))))
    Die Läufer gefallen gut und vor allem passen sie auch super in die Räume.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Die Deckchen und Läufer sind sehr schön geworden. Die Farb- und Musterzusammenstellung gefällt mir sehr.
    LG Nely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....