Mittwoch, 22. Juli 2009

Ich habe mich auch getraut...

... einen Blog einzurichten.
Neben dem Nähen meiner Bären entsteht auch das eine oder andere Getier, oder ich setze mich an meine alte Nähmaschine...
Hier könnt ihr sehen, was ich noch an kreativen Dingen mache.
Viel Spass beim Stöbern

Kommentare:

  1. Huhu Birgit,
    herzlich Willkommen unter uns Bloggern.....grins. vorsicht Suchtgefahr....

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog und weiterhin viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. haha, schon wieder einer.

    Wünsch dir viel Spaß beim bloggen

    Viele Grüße
    DatMichel

    AntwortenLöschen
  4. Na endlich!!! Da ist er - Dein Blog! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier.
    Nun habe ich ja einen weiteren Spazierweg im www.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim "bloggern"! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Huuhuuu Biggi-Bärchen

    schön, dass DU nun auch nen Blog hast. Bis vor kurzem dachte ich auch, das braucht man nicht, aber nun bin ich da anderer Meinung. MUSS man einfach haben hihi. Viel Spaß beim BLoggen. Ich komm Dich nun auch immer besuchen :o).

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....