Montag, 29. Dezember 2014

Ein Üüüü und Filzpuschen


Schon vor Weihnachten kam dieses tolle Üüüü von Gabriele bei mir an.
Allein die Freude ein Üüüü bekommen zu haben war schon groß, aber nach dem öffnen nahm sie kein Ende... Schaut doch nur was für tolle Dinge Gabriele mir eingepackt hat....


Der bezaubernde Robert; frei nach Robert Lembke: Welches Schweinderl hättens gern; hat sich gleich in mein Herz geschlichen.

Dann habe ich in der letzten Zeit auch viel gestrickt, jetzt wo es kalt ist sind viele Filzpuschen entstanden, für meine Mutter, Schwager und Schwägerin und für unsere liebe Maria, die meine Mutter so lieb versorgt.
Und da Filzpuschen ja bis auf Farbe und Größe immer gleich aussehen, zeige ich euch die für Maria.






Ich wünsche euch schöne letzte Tage im alten Jahr.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Uii, da wird Maria sich aber gefreut haben. So wie du dich über dein Ü freuen konntest. Ein süßes Schweinderl und wundervolle Puschen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Biggi, das Ü ist ja wunderschön, wer würde sich über so ein niedliches Glücksschweinderl nicht freuen? Es wird dir sicherlich im neuen Jahr viel Glück bringen. Und die Puschen sind toll, sind sicherlich schön warm....wo ich gerade hier kalte Füße habe :(
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein supertolles Üüüü - und damit steht schon mal fest, dass 2015 für Dich nur ein saustarkes Jahr werden kann... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    das Schweinderl ist ja süß und die Filzpuschen sind auch klasse geworden!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut durch die letzten Tage im alten Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Üs sind immer was tolles, besonders wenn sie so einen süßen Inhalt haben.
    Alles Gute für´s neue Jahr!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....