Freitag, 30. Dezember 2011

Freitagsfüller # 144

So, jetzt ist das Jahr fast rum... wo ist bloß die Zeit geblieben?????????


Ich wünsche euch
einen
guten Rutsch,
alles Liebe
und
Gesundheit
für
das Jahr 2012!!!


1. Vorsätze habe ich keine für das neue Jahr.

2. Wir werden Raclett essen am Silvesterabend.

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist die Handgefertigte Dose mit dem Bernstein von Hartmut.

4. Manche Kleidung finde ich total unbequem.

5. Ich habe genug Stöffchen zum Bären nähen, vielleicht sollte ich mal wieder einen anfangen.

6. Regen.....oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich einen ruhigen Silvesterabend geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und patchen.

In diesem Sinne, laßt es euch gut gehen.
LG
Biggi

15 Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    auch ich wünsche Dir und Hartmut ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,
    vielen Dank!
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Jahr 2012!!!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank - auch wir wünschen Dir und den Deinen einen guten Rutsch und alles Liebe für's Neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    ich wünsche dir und allen deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Gute für 2012!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriendenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch und Start in 2012. Viel Glück und vorallem Gesundheit
    Lg silke

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen Guten Rutsch ins neue jahr.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Viel Glück und Gesundheit!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,

    vielen Dank, auch für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen "guten Rutsch" in ein glückliches und weiter so kreatives Neues Jahr und freue mich schon, wieder von Dir zu lesen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,

    einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes 2012.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Mein Biggilein:
    Das Dorf und alle seine Bewohner wünschen Dir ein glückliches und rundum zufriedenes 2012.
    Wir "sehen" uns ;O)
    Liebe Silvestergrüße Iris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgit,
    Ich wünsche Dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr und hoffe, das eure Wünsche alle erfüllt werden

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....