Freitag, 4. September 2009

Gestern schon angekommen

Gestern ist ein Freundschaftskissen angekommen. Andrea/ aleinung und ich hatten einen Tausch vereinbart. Aber es war nicht nur das wunderschöne FSK im Umschlag, nein, heraus kam auch ein schönes Schleifenband und 4 kleine gehäkelte Blüten. Vielen, lieben Dank, Andrea, du hast mir mit allem eine große Freude bereitet.

7 Kommentare:

  1. Das ist ja auch ein schönes FSK!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes FSK.
    bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  3. wieder ein tolles FSK mehr für Deine Sammlung Birgit!

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes FSK. Die gehäkelten Blüten finde ich total toll !!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes FSK für Deine Sammlung und süße Blümchen zum Verzieren von Bärchen usw.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes FSK Birgit und die kleinen blumen sehen auch toll aus. Ich habe das auch von Andrea bekommen und kann deinen Freude verstehen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Die FSK finde ich sehr schön. Das ist eine nette Idee.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....