Donnerstag, 10. September 2009

Kissenpost

Heute kam wieder Kissenpost. Andrea/ Wonder und ich hatten einen Tausch verabredet. Andrea, vielen, lieben Dank für das schöne Kissen. Es gefällt mir sehr gut.

4 Kommentare:

  1. Ein feines Teilchen ist angekommen, um Deine Sammlung zu bereichern.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sammling wächst ganz schön Birgit. Ein schönes Kissen hast du bekommen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Und noch ein Kissen! Sehr hübsch!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. oh da habe ich ja fast verpasst Birgit, dass Du auch so ein hübsches Kissen von Andrea bekommen hast!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....