Sonntag, 7. Dezember 2014

Wichteln im Teddyforum


Wie schon in den letzten Jahren gibt es im Bärenforum wieder ein Wichteln und heute durfte ich mein Päckchen öffnen.
Es ist von Martina und sie hat mir herrliche Dinge geschickt, aber schaut selber...

...Sockenwolle in schönen Farben, Stöffchen, Hüftgold, eine Weihnachtskarte, eine Pingkerze, ein Kerzenglas und eine beklebte Dose...

...aus der jemand hervorlugt...
...ha, wer bist du denn...ahnt ihr etwas????...

...und da ist er der kleine Skipper, ein ganz bezaubernder kleiner Fratz.

Martina, Danke schön, meine Freude über das so liebevoll zusammen gestellte Paket ist wirklich riesig.

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent, macht es euch gemütlich.
LG
Biggi



1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein wunderschönes Päckchen. Ich finde Wichteln auch immer eine schöne Sache. Hab viel Freude an deinen Geschenken

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....