Dienstag, 20. September 2011

Ich hab`s getan...

...und mich hier für einen Patchworkkurs Anfang Oktober angemeldet.


Aus diesen vier Stoffen in braun und beige Tönen mit dezentem taubenblau und grau soll ein Kissen entstehen. Jetzt kann ich es kaum noch abwarten...hibbel...

LG
Biggi

13 Kommentare:

  1. deien farbauswahl sieht toll aus, bin schon auf das kissen gespannt. wünsche dir viel spaß bei dem kurs.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Farben sind wirklich toll, ich wünsche Dir auch viel Spaß bei Deinem Kurs.
    Ich muß nicht mehr so lange warten, denn auch ich habe mich zu einem Patchworkkurs angemeldet und meiner startet am Donnerstag.
    Da bin ich dann mal auf unsere fertigen Werke gespannt
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  3. Ui, viel Spaß liebe Biggi!
    Die Stoffe gefallen mir sehr gut mit den Farben und ich bin schon auf Dein Kissen gespannt!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir total gut. Vorsicht Patchwork macht süchtig ;)
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. liebe Biggi - ich bin sehr gespannt auf das Kissen und wünsche dir ganz viel Spass!!! lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon neugierig, wie dein fertiges Kissen aussieht! Viel Spaß im Kurs!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi,
    die Stoffe sind traumhaft schön. Da bin ich gespannt auf das Kissen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Kurs.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh - Patchwork, da bin ich aber auf die Ergebnisse gespannt. Wird bestimmt wieder zum Staunen schön werden.
    LG / Nely

    AntwortenLöschen
  9. Die Stöffchen passen super zusammen!!!
    Ganz wunderschöne Farben hast Du Dir da ausgesucht!
    Ich kann es auch kaum abwarten .....das fertige Kissen zu sehen *gg*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  10. ♥ .. Mit-Hibbel .. bin gespannt, wie das Werkel ausschaut!!!
    Viiiiel Spaß!!!!
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Dann wünschen wir weiterhin viel Vorfreude - die Stoffe sehen toll und sehr vielversprechend aus!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Da wünschen wir Dir viel Spaß bei Deinem Kurs. Wir sind schon auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  13. Das wird sicher super werden....
    Viel Freude in Deinem Kurs!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....