Samstag, 23. Juli 2011

Trommelwirbel....gewonnen hat....

Wahnsinn, ich bin überwältigt, so viele Namen sind im Lostopf, ein paar kamen auch per Mail.
Danke schön für die riesige Beteiligung, eure lieben Glückwünsche und für die mittlerweile 101 Leser.
So habe ich mich gestern entschlossen noch einen 3. Preis auszulosen.

Leider war mein Ziehungsbeamter Calimero, na was wohl, am Pennen. Na ja, er darf ja auch nicht ins Nähzimmer, da macht er zu viel Unfug.

Das sind alle Zettel mit Namen, die müssen aber noch gefaltet werden...

...so fertig und dann meldete sich Amanda als Ziehungsbeamter, schließlich wollte sie ja auch wissen wohin sie reisen darf. Amanda ist schon mächtig aufgeregt... ihr auch???????????

Nun gut, dann wollen wir euch auch nicht länger auf die Folter spannen.
Amanda reist zu Gitti von den BriPaBären.


Der 1. Überraschungspreis geht an Katja von versponnenes

Der 2. Überraschungspreis geht an Henry von Henrys Welt.

Herzlichen Glückwunsch an euch Drei. Bitte schickt mir eure Adressen per Mail, damit eure Gewinne auf die Reise gehen können. (Meine Mailaddi findet ihr im Impressum, über mein Profil funktioniert es nicht)

An alle Anderen, nicht traurig sein, leider kann nicht jeder gewinnen. Aber irgendwann gibt es wieder ein Candy. 

Liebe Grüße
Biggi

19 Kommentare:

  1. Ich gratuliere allen Gewinnern recht herzlich und wünsche Euch viel Freude an den Candys. Ja es war eine schöne Verlosung und ich bin beim nächsten mal wieder dabei. Allen noch ein schönes Wochenende und viel viel Sonne.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!)))

    AntwortenLöschen
  3. ich gratuliere ebenfalls den Gewinnerinnen

    und dir vielen lieben dank für das schöne Candy

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den 3 glücklichen Gewinnern!

    LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. ich gratuliere den Gewinnern gaaaanz herzlich!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ;O)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch allen drei Gewinnern!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  9. Hui wie fein ... Gitti ♥lichen Glückwunsch!
    Ich beneide Dich, aber ich neide es Dir nichtt ;O)
    Auch den anderen Gewinnerinnen Gheliche Glückwünsche!

    Biggilein, menno hier war es heute richtig kalt. Man könnte echt meinen, der Herbst steht vor der Tür. Ich will ihn aber nicht reinlassen ..nö!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Auch von uns herzlichste Glückwünsche an die glücklichen Gewinner - und an Dich ein großes Dankeschön für das tolle Candy!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, was sehe ich denn da???? Amanda reist zu mir????? Oh ich freue mich sooooooo sehr!!
    Danke für das tolle Candy liebe Biggi! Ich klann es kaum erwarten bis Amanda hier eintrifft!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch den Glückspilzen!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wir haben gewonnen, trallala, trallala. Wunderbar, fein, großartig. Wir freuen uns.
    Wir gratulieren ganz artig auch allen anderen Gewinnern.
    Liebe Wochenendgrüße
    von Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche !
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hej Biggi,

    ich habe gewonnen!!!!!!!!!!!!???????????????!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie toll!!! Und dann noch eine Überraschung - WAHNSINN!!!! Juhu!!!! Hüpf!!!!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung! GGGLG Katja

    P.S. Falls Du meine Adresse brauchst, die steht im Blog ganz unten rechts... ;O)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Biggi,
    eigentlich könnte ich Amanda schon in den Händen halten, aber leider war ich nicht zu Hause als das Päckchen kam. Nun muß die Arme noch bis morgen im dunklen Karton bei der Post ausharren!!
    Ich melde mich gleich morgen wenn ich das Paket abgeholt habe!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das ist wirklich schade, aber Amanda schafft das, bestimmt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Biggi!
    Sie ist daaaaaa!!! Nochmals vielen lieben Dank, ich habe mich riesig gefreut!!
    Schau mal hier:
    http://bripabaeren.blogspot.com/2011/07/amanda-ist-da.html
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    So ein Candy ist eine tolle Sache. Muß ich auch mal machen. Mit süßer Häkelmaus?

    Gruß Omilie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....