Samstag, 14. Mai 2011

Vorgezogener Wochenendgruß

Ich möchte euch heute schon und ohne Freitagsfüller ein wunderschönes und erholsames Wochenende wünschen.
Morgen wird mein Vater 80 Jahre und es kommen einige Gratulanten. Da wird kaum Zeit zum Bloggen sein...

LG
Biggi

5 Kommentare:

  1. Ganz herzliche Glückwünsche für Deinen Vater zu seinem 80. Geburtstag und viel Gesundheit wünsche ich ihm und das der morgige Tag nicht zu stressig wird!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    dann wünsche ich dir und deinen Lieben schon mal ein schönes Wochenende und für deinen Papa einen herzlichen Geburtstagsgruß!!
    Alles Liebe
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ui 80 Jahre ist schon ein stattliches Alter.
    Wir wünschen Dir auch ein schönes Wochenende
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  4. Da steht ja eine große Feier an. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    Morgen hat auch meine Mama Geburtstag. Sie wird 71. Leider feiern wir nicht mit ihr, es sind ja 600 km zu fahren.....Wird aber, so bald es geht nachgeholt!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Biggi,

    ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier und du nicht allzu viel Streß.

    euch noch einn schönen Sonntag Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....