Dienstag, 19. April 2011

Und gewonnen hat......

So ihr Lieben, vor wenigen Minuten hat sich die Lostrommel gedreht und die Gewinner stehen fest. Leider hat mein Assistent tief und fest geschlafen und macht das immer noch:0))))) und er darf ja auch gar nicht in mein Nähzimmer...
Zuerst wird der Gewinner des Kosmetiktäschchen gezogen.
Und gewonnen hat...........................
...
...
...
...
...
...
...
...


Und hier kommt die Gewinnerin des Backbuches.
...
...
...
...
...
...
...
...


Herzlichen Glückwunsch!!!

Pittis Adresse habe ich, Ines schick mir doch deine Adresse per Mail (meine Mail Addi findest sie im Impressum). Dann kann ich die Sachen schnell abschicken und sie kommen evtl. noch vor Ostern an.

Allen sage ich dein dickes Dankeschön, das ihr beim Candy mitgemacht habt. Nicht traurig sein, das ihr nicht gewonnen habt. Es hat wieder so viel Spass gemacht und das nächste Candy kommt bestimmt.

LG und einen schönen sonnigen Tag
Biggi

13 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Liebe Biggi, vielen Dank für die schöne Verlosung dieser tollen Preise.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. hallo Biggi,

    supi, dass ich gewonnen habe....freu mich ganz arg über das Buch, denn schnelle Kuchen sind bei mir immer angesagt!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Sooo schön das Täschchen....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
    Und Dir, liebe Biggi, vielen Dank für das tolle Candy!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!

    Drückerli Edith

    AntwortenLöschen
  7. Schnief-Seufz ... nö ich gratulier da mal gar nicht ... überhaupt gar nicht ... oder doch? :O)
    Okay ... ♥liche Glückwünsche Pitti und Seifentierchen: Viel Spaß mit den feinen Gewinnen!

    Und Dir Biggilein ... ein guts Nächtle!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinnerinnen - und an Dich ein dickes "Dankeschön" für die tolle Candy-Aktion.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. yippie.... freudensprung.... ich hab das süße Täschchen gewonnen.
    Glückwunsch auch an's Seifentierchen und dickes Dankeschön an Biggi , für das tolle Candy.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  10. hallo Biggi,

    du bist ja mega schnell. Das Buch ist heute schon angekommen. Vieeeelen Dank für die schnelle Lieferung. Hab mir schon ein lecker Törtsche für Ostern ausgesucht und es bleibt noch genügend Zeit fürs Eiersuchen...;-)

    War ne klasse Idee von Dir!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi,
    ich freue mich sehr, dass es Lenchen so gut getroffen hat und in eine liebevolle Familie gekommen ist!! Ganz viel Freude mit dem kleinen Bärenmädel wünsche ich Dir und ein schönes Osterfest
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Toll, das das Buch so schnell bei dir angekommen ist, Iris. Ich wünsche dir viel spaß beim Backen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch noch an die liebe Pitti.
    Lg Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....