Mittwoch, 13. Januar 2010

7. Puppe & Teddybär

An kommenden Wochenende, am 16. und 17. Januar stelle ich auf der 7. Puppe & Teddybär in Bielefeld aus. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf viele nette Leute. Vieleicht kommt ja auch jemand von euch???

Ravensberger Park (Spinnerei)
Heeper Straße 37
Bielefeld

Öffnungszeiten:
Sa 13 - 18.00 Uhr
So 11 - 17.00 Uhr

10 Kommentare:

  1. wenn es von uns nicht sooooo schrecklich weit wäre, würde ich ja gern kommen.....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Menno, eigentlich ist Bielefeld ja zu schaffen.
    Ich mach meiner besseren Hälfte schon "schöne Augen" und hoffe, dass nix dazwischen funzt :O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh jaaa Iris...schnell vor den Spiegel und noch üben..klimper...
    Das wäre super, wenn ihr kommen würdet.
    Ist er nicht gern Kuchen, ich wollte Muffins backen..grins

    AntwortenLöschen
  4. Biggi *ganzfestediedaumendrück* das ganz viele Besucher kommen !!!!Nette natürlich. Ich wünsche Dir viel Erfolg - dicker Drücker von mir , lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  5. leider ist das für mich zu weit weg! Ich wäre sonst gerne gekommen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg!
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß und sehr viel Erfolg.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. leider kann ich nicht kommen aber
    ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. schade, dass IHR ALLE sooo weit weg seid von mir. Ich wünsch dir jedenfalls ganz arg viel Spaß und natürlich viel Erfolg!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Huhu ihr Lieben,
    vielen Dank für eure guten Wünsche.

    AntwortenLöschen
  10. Halt ich will auch noch.....;0)

    @Birgit, ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viel Spass in Bielefeld.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....