Mittwoch, 9. Dezember 2009

Ein Award vom Bärendorf

Von Iris aus dem Bärendorf habe ich einen Award bekommen, und ich nehme ihn sehr gern an.
Ein dickes "DANKE SCHÖN" liebe Iris.

Der Award hat ein paar Regeln:
1. Ich muss über diese Auszeichnung an fünf Personen weiterreichen und es sie wissen lassen.
2. Dann muss ich eine Liste von Fragen beantworten.

Die Fragen und Antworten:
1. Wo ist dein Handy? In der Handtasche.
2. Dein Haar? Strassenköterbraun..grins...
3. Deine Mutter? Ist krank.
4. Dein Vater? Ein lieber Mensch.
5. Ihr Lieblingsgericht? Kartoffelsuppe.
6. Ihr Traum letzte Nacht? Daran kann ich mich nicht erinnern.
7. Ihr Lieblingsgetränk? Mineralwasser (ja, das stimmt)
8. Ihr Traum/ Ziel? Viel Zeit zu haben.
9. In was für einem Zimmer sind sie tätig? Wohnzimmer und Bärenzimmer.
10. Ihr Hobby? Bären nähen und Nähmaschine nähen.
11. Deine Angst? Verlust von lieben Menschen.
12. Wo wollen sie in 6 Jahren sein? Das weiß ich nicht.
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? Im Bett.
14. Etwas, das sie nicht sind? Unehrlich.
15. Muffins? Immer.
16. Merkzettel Artikels? Stoffe
17. Wo bist du aufgewachsen? Porta Westfalica
18. Letztes was du getan hast? Waschmaschine angestellt.
19. Was trägst du? Was Bequemes.
20. Ihr Fernseher? Läuft erst abends.
21. Ihre Haustiere? Zwei verschmuste Katzen.
22. Freunde? Sehr wichtig.
23. Ihr Leben? Es gibt viel zu tun.
24. Ihre Stimmung? Gut
25. Vermissen sie jemanden? Mein Patenkind.
26. Fahrzeug? A- Klasse
27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht? Feinstrumpfhosen
28. Ihr Lieblingsshop? Amazon
29. Ihre Lieblingsfarbe? Blau
30. Wann haben sie das letzte Mal gelacht? Vor wenigen Minuten mit meiner Mutter.
31. Letztes Mal geweint? Gestern abend.
32. Ihr bester Freund? Sandra
33. Ein Ort, an den sie gehen immer und immer wieder?La Palma
34. Facebook? Was ist das?
35. Lieblingsplatz zu essen? Unsere Küche

So, die 2. Regel habe ich befolgt und jetzt geht es an die 1. Regel. Mal schauen, ob ich fünf liebe Leute benennen kann.
Da wären:

Ines von den Bärenkindern

Claudia mit Perlenhexes Zauberwelt

Tine mit Tines Teddys

Rosarita by News Teddy Bears

Sabine von den Schnellibaeren

Ich hoffe, das ihr Lieben den Award annehmt.
Ganz liebe Grüße
Biggi

4 Kommentare:

  1. Liebe Biggi - vielen lieben Dank - ich bin ganz überrascht und freue mich sehr.
    Fühl dich mal gedrückt von mir - Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe biggi, sicher weisst du, dass ich noch nicht so lange unter den blogern weile.
    Ich kenne mich gar nicht aus, was muß ich nun tun ?
    Fühle mich geehrt und nehme ihn an, wenn du mir weiter hilfst bitte bitte.

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich, das ihr den Award annehmt.

    @Claudia
    Einen Award bekommt man für einen schönen Blog verliehen.
    Du mußt dir das Bild von mir mopsen und abspeichern. Dann kannst du ganz normal ein Post schreiben, mit dem Bild des Awards, dazu die Regeln, und in diesem Fall die Fragen und deine Antworten dazu, ach ja und weitere 5 Blogs benennen, denen du den Award verleihst und ihnen Bescheid geben, so wie ich es bei dir gemacht habe.
    Ich hoffe, das ich es verständlich geschrieben habe, sonst frag ruhig nochmal.

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Biggi,
    ich froi mich so, dass Du den Awardie annimmst :O))
    Ganze feste-drück-Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....