Freitag, 20. November 2009
Scherentasche die Zweite...
Meine erste Scherentasche gefiel mir nicht so gut, die Naht oben auf war mir einfach zu dick. Jetzt habe ich selber eine entworfen, sogar mit richtigem Knopfloch... was mein Carinchen alles kann... bin immer wieder begeistert. Natürlich darf auch die Stickerei nicht fehlen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Biggi,
AntwortenLöschenzeig nicht so dolle Sachen, meine Scheren liegen hier am Compi und fangen an krumm zu werden, weil sie sich nach einer so schuckeligen "Höhle" den Hals verdrehen. :O)
Tolle Farbe!!!
Liebste Dorfgrüße Iris
Sieht toll aus, Biggi! Tust du da unten eine "Scherenspitzen-Bremse" reinmachen?
AntwortenLöschenLiebe Grüße... Heike
@Heike
AntwortenLöschenNein eine "Bremse" ist da nicht drin. Ich hinterbügle die bunten Stoffe mit Vlieseline als Verstärkung, sonst nichts. Habe aber schon darüber nachgedacht die Spitze zu verstärken.
Diese Scherentasche finde ich auch sehr schön. Aber mir geht es gedanklich wie Ines, was machst D, damit die Spitze nicht durchkommt? Oder ist das nicht so?
AntwortenLöschenLG und einen schönen Sonntag,
Sandra
Bis jetzt sind in den zwei Taschen noch keine Löcher. Meine guten Papierscheren waren auch immer nur in einfachen Platikhüllen, die sind auch nicht kaputt gegangen. Ich hoffe mal, das das beim Stoff auch nicht passiert...
AntwortenLöschen